Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Montag und warum überhaupt

Ich liebe Montag. Montag macht alles neu. Also, das ist jetzt alles ganz profan, allerdings nur an der Oberfläche. Abnehmen. Das möchte ich eigentlich immer. Seit 14 Jahren. Ich hatte gerade angefangen den ganzen Text des Auf (62) und Ab (47) zu verfassen, aber das ist im Grunde genommen doch auch reichlich langweilig. Vieles davon habe ich schon lange hinter mir gelassen und das ist auch gut so. Und ich bin schließlich nicht angetreten, meine eigenen Leichen auszugraben. Allerdings möchte ich wieder abnehmen, denn so, wie es jetzt ist (schwankt um die 60), ist es zu viel, als dass ich mich wohl oder wert fühlen kann. Also geht es los. Und: Bruce Willis trainiert in MEINEM GYM!!!, was mich dazu veranlasst hat, vier Tage in Folge fleißig zu trainieren - meine Herren, das gibt tolle abs. Leider war das wohl ein wenig zu viel, denn gestern gab es einen Binge, der den Namen WIRKLICH verdient. Aber warum sollte ich mich jetzt dem hingeben und mich hassen? Einfach weitermachen.

4.7.11 07:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen